Luxury Queen

Luxux, Trends, Fashion & Lifestyle

Subscribe

Der sinnlichste und erotischste Schuh

März 29th, 2013

High Heels

Gib es tatsächlich Schuhe die eine erotische und sinnliche Ausstrahlung haben? Klar gibt es die, es sind die High Heels. Mit schicken High Heels kann man immer wieder zu den unterschiedlichsten Anlässen oder einfach nur im Alltag die Blicke auf sich ziehen. Heute hat der Schuhmarkt allerhand auf diesem Gebiet zu bieten und dabei handelt es sich tatsächlich um echte Heels und nicht nur um Schuhe mit hohen Absätzen.

Damit der High Heel auch zur Geltung kommt

So manche Frau hat schon gestöhnt und gejammert, wenn sie für einige Stunden mit schicken High Heels unterwegs war. Aber das muss nicht sein! Es gibt einige Tipps und Tricks, damit der Schuh nicht zum Folterinstrument oder zur Stolperfalle wird. Schon beim Kauf sollte man hier auf die richtige Passform achten, es gilt nach wie vor die Regelung Schuhe immer nur am Nachmittag zu kaufen, denn die Füße schwellen über Tag an. Nylon sind das A und O, hier sollte auf Qualität geachtet werden. Einlagen und Gel-Kissen erhöhen ebenfalls den Tragekomfort. Die Heels sind etwas Besonderes und sollen es auch bleiben, also nicht jeden Tag tragen. Neue High Heels immer ein oder zwei Tage zu Hause in der eigenen Wohnung „einlaufen“. Und eine Dame in diesen Schuhen rennt nicht, sie schreitet! Weiß man schon, dass man einige Stunden auf diesen Schuhen verbringen wird, so bietet es sich an für die Autofahrt davor und danach flache bequeme Ballerinas einzupacken, diese kann man im Auto schnell unter dem Sitz verschwinden lassen, sofern man eine größere Handtasche bei sich trägt, kann man sie auch darin verstecken. Fußpflege gehört ebenfalls dazu, also nach dem Tragen die Füße mit einem Fußbad und anschließendem pflegenden Gel verwöhnen. Ein weiterer Tipp, entweder man zieht mit dem Kleid oder mit den Heels die Blicke auf sich, also dezentes Kleid und auffälliger Heel oder umgekehrt, beides wäre ein Zuviel des Guten.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments