Luxury Queen

Luxux, Trends, Fashion & Lifestyle

Subscribe

Die Vielfalt der Perlenwelt

Juni 27th, 2015

Perlen

Bereits seit Jahrtausenden faszinieren Perlen und auch Perlenschmuck die Menschheit. Bei den Persern waren sie Göttertränen, die in den Austern in den Tiefen der Meere zu kostbaren Schätzen wurden und noch heute erobern Perlen die Herzen der Frauen.

Die Königin der Juwelen

Die Perle wird bezeichnet als die „Königin der Juwelen“ und das zu Recht, denn sie ist seitdem sie entdeckt wurde von einem ganz bestimmten Zauber umgeben. Neben Perlenketten, die aus wertvollen, sanft schimmernden Zucht-Perlen hergestellt sind und das in allen Formen und Farben werden auch die passenden Perlen Ohrringe angeboten.

Jedes einzelne Schmuckstück, wie beispielsweise ein Perlen Collier, ein Perlen Armband, eine Akoya Perlenkette, steht für ausgesuchte Qualität, Eleganz und Stil. Immer wieder kreieren die Designer neue Schmuckstück aus Suesswasserperlen oder Südseeperlen. Selbst die Mabe Perle und die Akoya werden verarbeitet zu wunderschönen und ausdrucksstarken Schmuckstücken.

Perlenschmuck: der Zauber der Natur

Perlenschmuck ist zeitlos und so passen die Perlenketten, sowie andere Schmuckstücke aus dem Portfolio zu jedem Outfit. Besonders ein Perlen Collier passt hervorragend zum Abendkleid und sorgt für einen außergewöhnlichen Auftritt. Für das Business-Outfit, das Perlen Schmuck Set oder für die Hochzeit.

Schon gewusst, dass die echte Perle in der Muschel oder der Auster entsteht, wenn ein Fremdkörper zwischen das Muskelfleisch gerät? Dann wird es noch interessanter sein zu wissen, dass Zuchtperlen keine Imitation sind oder gar eine Fälschung, sondern das sie genau so wachsen wie die „echte“ Perle. Allerdings entsteht die Naturperle dadurch, dass ein Sandkorn oder ein Korallenstück in die Auster oder Muschel gelangt und bei der Zuchtperle geschieht das, indem ein Fremdkörper mit einem Stück Mantelgewebe „künstlich“ eingepflanzt wird. Somit sind die Zuchtperlen ebenso ein Produkt der Natur wie die „Echte Perle“.

Wer ist Rocarde.de?

Bei Rodarde.de handelt es sich um einen Perlen & Edelsteine Online Shop der, bereits seit dem Jahr 2002 Perlenschmuck anbietet. Die Experten wählen jede einzelne Perle sorgfältig aus und kombinieren sie mit vielen anderen exquisiten Materialien zu wunderschönen Ensembles, die Frau begeistert. Ob die Südsee Perle die mit ihrem strahlenden Weiss beeindruckt oder eher das zarte Rose, der Suesswasserperle, beide zeigen ihre Schönheit in den Schmuckstücken von Rocarde. Für das ganz besondere und geheimnisvolle steht die schwarze Tahiti Perle und für die Anmut die cremefarbene Akoya Perle. Fazit ist: Exquisite Materialien lassen Schmuckstücke entstehen, die alle mit ihrer Individualität und Klasse überzeugen und besonders für die Frauen attraktiv sind, die das besondere Etwas suchen.

  • INSERT ADS

    Comments are closed.

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments