Luxury Queen

Luxux, Trends, Fashion & Lifestyle

Subscribe

Erste Klasse Urlaub

Dezember 28th, 2013

Ski_Park

Verschneite Märchenlandschaft entdecken, sich treiben lassen, verwöhnen lassen von Kopf bis Fuß und mit allen Sinnen genießen. Wer einen Luxus-Urlaub erster Klasse genießen möchte, der sollte bei der Wahl der Urlaubsregion sehr wählerisch sein und sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden geben. Es gibt da den perfekten Geheimtipp: Achenkirch in Tirol. Hier werden Winterträume wahr – am besten zu zweit.

Natur von ihrer schönsten Seite

Achenkirch gilt nicht umsonst als eines der schönsten Dörfer in Tirol. Hier, im Herz der Alpen, zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Im Hintergrund die beeindruckenden Gipfel der hohen Berge mit ihren schneebedeckten Gipfeln und im Tal sanfte Hügel und tiefe Wälder. Und dann natürlich: der See. Achenkirch liegt direkt am Achensee. Der ist nicht nur wegen seiner erstklassigen Trinkwasserqualität ein Hit, er ist auch einer der schönsten Seen Österreichs. Wer mit dem Achensee Dampfer  eine Fahrt unternimmt, kann das live erleben.  Schon früh sind Künstler dem Charme des zauberhaften Dörfchens erlegen. Vor allem Schriftsteller kamen hierher, um sich zu erholen und neue Inspiration zu holen – so wurde Achenkirch schon früh zu einem beliebten Ziel von Urlaubern. Gut präparierte Wanderwege laden rund um den Achensee ein, die wunderschöne Natur zu erkunden. Wer es aktiv liebt, der hat dazu in Achenkirch viele Gelegenheiten. Ob Wandern, Mountainbiken, Reiten, Golfen, Klettern oder Tennis – hier ist alles möglich. Im Winter ist Schnee garantiert – dafür sorgen Beschneiungsanlagen. Und am Abend darf dann so richtig gefeiert werden. Après-Ski und Party – auch dafür steht Achenkirch.

Genießen mit alle Sinnen

Genuss und die Freude am Leben – das wird in Achenkirch absolut großgeschrieben. Hotels der Extraklasse warten hier auf die Gäste und locken mit bestens ausgestatteten Wellness-Bereichen. Einfach mal ausspannen, alle Fünfe gerade sein lassen und nur entspannen und die Ruhe genießen, das kann man im Luxusurlaub á la Achenkirch. In der Sauna die angenehme Wärme spüren, die Verspannungen löst und einfach nur gut tut und danach im Ruheraum die traumhafte Aussicht auf die idyllische Bergwelt genießen – was kann es Schöneres geben? Vielleicht im Whirlpool noch ein Glas Sekt und zum Abendessen kulinarische Leckereien genießen, raffiniert zubereitet vom Spitzenkoch des Hauses  – dann geht ein perfekter Tag in Achenkirch zu Ende.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments