Luxury Queen

Luxux, Trends, Fashion & Lifestyle

Subscribe

Kate & William: Flitterwochen auf den Seychellen

Mai 21st, 2011

Bereits vor der royalen Hochzeit am 29.April wurde schon gerätselt, wohin es das frisch vermählte Ehepaar in die Flitterwochen ziehen wird. Es gab viele Gerüchte und auch viele Orte der Welt, die für die Flitterwochen in Frage kamen. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet.

Prinz William und seine Frau Catherine verbringen ihre Flitterwochen auf den Seychellen.
Gestern ist das Paar mit einem Privatjet auf der Inselkette im Indischen Ozean gelandet heißt es in offiziellen Meldungen des Tourismusministeriums und dem Fremdenverkehrsamt der Seychellen. Von dort aus sei die Reise per Boot auf eine abgelegene Insel gefahren. Eine offizielle Stellungnahme aus dem Büro des Prinzen gibt es allerdings noch nicht. Dort wurde lediglich bekannt gegeben, dass das Paar die Hochzeitsreise begonnen hat. Außerdem wurde gebeten die Privatsphäre des Paares zu respektieren.

Die Zeitung „The Sun“ hat angeblich nähere Informationen zum Aufenthaltsort des Paares. So gab „The Sun“ bekannt, dass das Paar sich eine Luxusvilla auf einer der 115 Seychelleninseln gemietet hat. Der Preis soll bei 4000 Pfund, rund 6.500 Euro pro Nacht, liegen. Idyllisch ist dies allemal, keine Nachbarn, kein Alltagsstress dafür Sonne pur, ein türkisblaues Meer und viel Zeit zum Ausruhen und Entspannen unter Palmen.

Ein enger Bekannter des Paares, welcher nicht genannt werden möchte, erklärte dem „Mirror“ gegenüber das „William möchte, dass Kate relaxt“ und dass sich in ihren Flitterwochen alles nur um die beiden dreht. Weiterhin meint er, dass die beiden auch schon die Insel mit Fahrrädern erkundet hätten.

Große Freude über diese Meldung macht sich auf den Seychellen breit. Für die Bewohner sei dies eine große Ehre, dass das Royale Paar ihre Flitterwochen auf den Seychellen verbringt.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments