Luxury Queen

Luxux, Trends, Fashion & Lifestyle

Subscribe

Lady Gaga ist wieder Solo

Mai 22nd, 2011

In einer britischen TV-Sendung gab Lady Gaga bekannt, dass sie wieder solo sei. Jetzt werden viele Männerherzen schneller schlagen, jedoch stehen die Chancen relativ schlecht. Lady Gaga´s Terminplan sei so gefüllt, dass sie momentan absolut keine Zeit für eine Beziehung hat, was nicht verwunderlich ist bei der Power-Lady.

Im Februar gab es noch Verlobungsgerüchte und es kamen Heiratspläne von Lady Gaga und ihrem damaligen Freund Lüc Carl zum Vorschein, jetzt es ist es wieder aus. Eigenen Angaben nach hat Lady Gaga auch keine Zeit für Beziehungen. Derzeit ist sie damit Beschäftigt ihre Werbetour durch Europa zu starten. Hierfür flog die 25-Jährige Sängerin nach einem 24-Stunden Arbeitstag am Donnerstag von Cannes, wo die Filmfestspiele stattfinden, nach London um dort ihr neues Album „Born This Way“ vorzustellen. Neben einem Gig in einem Londoner Szene-Club, zu dem auch Kate Moss und Florence Welch geladen waren, gab sie noch zahlreiche Interviews und trat in Fernsehsendungen auf.


Dass Lady Gaga ihre Arbeit sehr ernst nimmt zeigte sie schon öfters, zum Beispiel als die sich in ihrem Studio einsperrte um ungestört tagelang an ihrem Album zu arbeiten. Lady Gaga verlangt solch eine Disziplin auch von ihren Mitarbeitern. Sie möchte, dass diese vollen Einsatz auf der Bühne zeigen und verlangt von ihnen, dass sie genau so viel Arbeit in die Bühnenshow stecken wie auch sie. Romantische Beziehungen auf Tour sollen laut Insiderangaben auch tabu sein. So verlangt die Popdiva, dass die Tänzer sich auf keine Affären einlassen.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments