Luxury Queen

Luxux, Trends, Fashion & Lifestyle

Subscribe

Liebe zeigen!

Januar 21st, 2011

Reine Liebe - Schokoherzen

Reine Liebe - Schokoherzen

„Ich liebe dich über alles auf der Welt, mein Schatz!“

Steckt hinter diesem Satz etwa reine Liebe? Nicht unbedingt. Menschen, die nicht die wahre Liebe kennen, sagen die drei magischen Wörter mehrmals am Tag – das ist zu oft! Liebe verbirgt sich nicht hinter einem Satz, sondern hinter vielen kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten. Tiefe Blicke in die Augen, Kuscheleinheiten, zufällige Berührungen, Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit stehen für Liebe. Jeder definiert dieses schöne Gefühl anders, aber wer weiß schon, wie Liebe sein sollte? Keiner! So wie es Individuen gibt, so gibt es auch unterschiedliche Weisen der Liebe. Menschen, denen es schwer fällt zu lieben, werden missverstanden. Man fühlt sich von ihnen nicht geliebt.

Aber wieso ist das so? Man baut eine Blockade nach misslungenen Beziehungen auf, man ist bei seinen Gefühlen eingeschränkt. Wie kann man das ändern? Indem man Zeit und eine Chance bekommt, um seinem Partner spüren zu lassen, wie sehr man liebt. Zeit heilt alle Wunden. Strengt Euch nicht zu sehr an Liebe zu zeigen, denn wenn keine vorhanden ist, hilft auch das nicht. Liebe fühlt und spürt man.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments