Luxury Queen

Luxux, Trends, Fashion & Lifestyle

Subscribe

Luxusurlaub in China

August 24th, 2011

China hat wie viele wissen kaum eine Mittelschicht. Der Großteil der Bevölkerung ist ärmer und umgerechnet nur ein paar hundert Euro im Monat zum leben.

Die kleine Oberschicht hat dafür richtig viel Geld. Ein Urlaub in China hat viel zu bieten: Kultur, Technologie, Geschichte und Luxus.
Hier bekommt man richtig viel für sein Geld. Eine deutsch-sprechende Reiseleiterin und ein eigener Fahrer für den ganzen Tag kosten selbst in Peking nur 50€ am Tag.

Dafür hat man dann aber ein Top Programm und eine super Versorgung den ganzen Tag über. Abends geht’s dann ins Hotel und man kann noch gut essen sowie das Abendprogramm dort genießen oder sich bald zurückziehen um den nächsten Tag erholt zu beginnen.

In Peking gibt es z.B. die Chinesische Mauer aber auch die verbotene Stadt zu sehen.Aber nicht nur Peking sollte man gesehen haben. Ebenso ist die Terracottaarmee in Xi’an sehr sehenswert und die Anreise mit dem Flieger dauert nur etwa zwei Stunden.

Aber zu China gehört natürlich auch die Weltbekannte Stadt Shanghai dazu. Zwei riesen Tower stehen schon dort und der dritte wird gerade gebaut.

Die Hotelzimmer im Jin Mao tower sind etwas ganz besonderes und für uns Europäer sogar erschwinglich. Von dort aus hat man einen einzigartigen Blick über die ganze Stadt!
Wem es dann noch nicht reicht, der kann natürlich auch noch nach Hong Kong. Dort gibt es wie auch in Shanghai ganze shopping-Meilen wo wohl jede bekannte Marke der Welt vertreten ist.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments