Luxury Queen

Luxux, Trends, Fashion & Lifestyle

Subscribe

Winterboots ein toller Trend für Damen und Herren

November 17th, 2011

Boots

Seit der letzten Wintersaison sind Winterboots ein Trend der nicht mehr zu stoppen ist. Sah man diese besonders warmen und praktischen Schuhe zuerst nur vereinzelt, so kann man sie inzwischen so gut wie überall an den Füßen modebewusster Menschen bewundern.

Ein großer Vorteil von den gerade so modernen Winterboots ist, dass man sie perfekt zu allem kombinieren kann. Denn egal ob man ein sportliches oder eleganteres Outfit tragen möchte, diese Schuhe fügen sich ohne Probleme ins Gesamtbild ein. Auch was die Farben angeht, kann man Boots inzwischen nicht mehr nur im zuerst stark verbreiteten braun finden, sondern ebenfalls in Farben wie schwarz und grau, wobei für Damen auch ein helles rosa ein Trend ist, der immer mehr im Kommen ist. So hat man natürlich auch noch viel mehr Möglichkeiten die Winterboots zu kombinieren und man wird feststellen, dass vielleicht abgesehen von wirklich sehr eleganter Mode alle Outfits mit den Winterboots getragen werden können.

Bei den Damen darf die Schafthöhe der Winterboots auch gerne mal variieren, während sie bei Herren die Stiefelettenform nicht überschreiten sollte. Doch in jeden Fall sind Winterboots ein Trend der noch einige Winter lang bestand haben wird. So lohnt es sich in auch ruhig etwas mehr in seine Winterboots zu investieren und so sicher zu gehen, dass die Schuhe nicht nur eine Saison halten, sondern auch im nächsten Winter noch gut aussehen und tragbar sind. Denn wenn man einmal Winterboots besessen hat, dann wird man diese tollen und trendigen Schuhe nicht mehr missen wollen.

  • INSERT ADS

    Post Comments

     
     
    melayu boleh

    Recent Post

    Recent Comments